LÖSUNGEN FÜR MANAGER

GESCHÄFTSREISEMANAGEMENT

Reisekosten bestehen aus direkten und indirekten Kosten. Wir bewerten beide Bereiche, analysieren Ersparnispotentiale in Ihrem Unternehmen und formulieren mit Ihnen gemeinsam Ziele. Gemäß Ihrer Firmenkultur setzen wir Erkenntnisse um, integrieren Ihre Reiserichtlinien in unsere Buchungssysteme (On- und Offline) und kontrollieren deren Einhaltung.

Wir zeigen Ihnen 
Ersparnispotentiale auf

damit sich Ihre Reisekosten im Rahmen halten


REISEKOSTEN JEDERZEIT IM GRIFF

Mit UNIGLOBE® haben Sie stets aktuelle und aussagekräftige Zahlen auf dem Tisch. Neben umfangreichen Standardberichten können wir individuelle Statistiken gemäß Ihren Vorgaben erstellen. Nutzen Sie diese als Basis für Ihre zukünftigen, operativen Entscheidungen und zur Kostenkontrolle. Zum Beispiel zeigt Ihnen unser Lost Savings Report, wo Einsparungspotenziale liegen und vergleicht die Durchschnittspreise von Strecken und Reisenden. Oder nutzen Sie Top Supplier Reports als Grundlage für Ihren strategischen Einkauf und decken Sie mit uns Kostenfallen auf.

Wir machen Ihre 
Reisebuchungen transparent

damit Sie die Übersicht behalten


RISIKOMANAGEMENT

In Krisen schnell und erfolgreich reagieren. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Fürsorgepflicht gegenüber den Reisenden in Krisensituationen. Unser Krisenreport zeigt auf, welche Gebiete, Städte oder Flüge betroffen sind.

In Notfallsituationen erarbeiten wir weltweit kurzfristig Rück- und Ausreisemöglichkeiten.

Krisenmanagement

Die Profile der Reisenden haben wir hinterlegt.
Sie erfahren in wenigen Minuten wo sich Ihre Mitarbeiter aufhalten.


MEETINGS, INCENTIVES, CONVENTIONS

Ob kleine Tagung oder großes Event, von der Planung bis zur Umsetzung, von den Preisverhandlungen und der Kostenkontrolle, vom Transfer bis zum Rahmenprogramm:

Bei UNIGLOBE® erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. Verlassen Sie sich auf unsere professionelle Planung.

Wir sparen Ihnen 
viel Zeit, Ärger und Kosten

Sie gestalten die Inhalte - wir das Rahmenprogramm

UNIGLOBE Travel | PO Box 50173 | London, SW1P2XY | +44 8452570332
Für Notfälle nur außerhalb unserer Geschäftszeiten: +49 30 6980249886