GLOBALER FIRMENREISEDIENST
MIT LOKALEM SERVICE

UNIGLOBE® Travel wurde im Jahre 1979 von U. Gary Charlwood in Vancouver, Kanada gegründet.

Nach einer rapiden Expansion in Nordamerika wurden in den 80er und 90er Jahren weitere Head Offices und Agenturen in den Schlüsselmärkten Europas und Asiens eröffnet. Darauf folgte der Aufbau eines engen Agenturnetzes in den wichtigsten Wirtschaftsregionen aller fünf Kontinente.

Heute umspannt UNIGLOBE® Travel fast den gesamten Globus und ist mit über 700 Agenturen und einem Reiseumsatz von über 5 Milliarden USD in 60 Ländern vertreten.
Die Zentrale von UNIGLOBE® (www.uniglobe.com) befindet sich nach wie vor in Vancouver.

Die europäische Region wird von Derek Hearl-Maunder mit Sitz in London / England geleitet (www.uniglobetravelbi.co.uk).

Unsere Kunden profitieren von über 30 Jahren Erfahrung im professionellen Firmenreisedienst. Alle Agenturen werden von den Inhabern mit kurzen Entscheidungswegen geführt.

Hier finden Sie unsere Büros weltweit: Location Finder

 

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig

Einmal im Jahr werden in den einzelnen Regionen mehrere tausend Kunden zum Thema Service von UNIGLOBE® befragt.
Die Ergebnisse nutzen wir, in der Weiterentwicklung der Gruppe wie der einzelnen Büros. Gleichzeitig helfen sie uns in der Ansprache neuer Kunden.
Das Ergebnis aus der Befragung in 2014 bestätigt unseren Serviceanspruch.

UNIGLOBE Travel | PO Box 50173 | London, SW1P2XY | +44 8452570332