STUDIO MODERNA

Die Vorschläge umfassen mehrere konkurrierende Angebote.

Mit UNIGLOBE TM Travel arbeiten wir schon fünf Jahre zusammen. Vertrauen basiert auf Transparenz der Arbeit und regelmäßige Informationen über die Wettbewerbsfähigkeit der Preise auf dem Markt zum Zeitpunkt der Nachfrage. Gegenseitigen Austausch von Erfahrungen, Innovationen, Entwicklungen im Bereich der Geschäftsreisen ermöglicht unseren Passagieren eine bessere Wahl. Die Vorschläge umfassen mehr wettbewerbsfähige Angebote von den nahe gelegenen Flughäfen. Das alles bietet uns UNIGLOBE TM Travel. Zusätzlich profitieren wir von GoOpti – einer Low-Cost-Car-Company der gleichen Eigentümer, die Passagiere zum nahe gelegenen Flughafen fährt.

www.studio-moderna.com


TELEKOM SLOWENIJE

Seit wir mit UNIGLOBE TM Travel zusammen arbeiten, haben wir die Möglichkeit online auf die Statistiken aller Reisen und Archivierungsvorschriften zuzugreifen.

Mit UNIGLOBE arbeiten wir regelmäßig über eine Reihe von Jahren zusammen. Mit dem Know-how, der Qualität und der Zuverlässigkeit sind wir sehr zufrieden. Damit kommen wir erstmalig in den Genuss, per Online auf das Reporting von unseren Geschäftsreisen und die Archiv Bestimmungen für unserer Passagiere zuzugreifen. So können wir uns besser organisieren und haben immer aktuelle Informationen über unsere Geschäftsreisen zur Verfügung.
We have been working with UNIGLOBE TM Travel for many years now and enjoy the benefits of accessing statistics and reporting of our travels online. We are highly pleased with their expertise, quality and reliability. UNIGLOBE TM Travel makes it easy for us to access current information at all times.

www.telekom.si


RIKO

Angebote für Flüge, Hotels und Mietwagen erhalten wir in wenigen Minuten.

Die Zusammenarbeit mit UNIGLOBE hat viele positive Veränderungen mit sich gebracht. Angebote für Flüge und Hotels haben wir in nur wenigen Minuten. Außerdem wissen wir immer, dass uns die professionellen Dienstleistungen von TM Travel während der gesamten Reise für die Passagiere zur Verfügung stehen.

www.riko.si


HEYTEX GRUPPE

„Für die immer größere Anzahl an internationalen Reisebuchungen von Flug über Mietwagen und Hotelbuchungen für unsere globale Unternehmensgruppe waren wir lange Zeit auf der Suche nach einer Komplettlösung. Die haben wir mit UNIGLOBE Smart Travel gefunden. Das UNIGLOBE-Team leistet seither hervorragende Arbeit und unterstützt uns schnell, umfassend und zuverlässig bei der täglichen Reiseplanung mit ihrem freundlichen und aufgeschlossenen Service. Da macht die Zusammenarbeit Spaß.“

www.heytex.com


DIGITRON Engineering Services GmbH

„Wir bewerten UNIGLOBE Expert Travel wie folgt:

Persönlicher Service hervorragend, sehr engagiert kompetent
Reaktionszeit sehr gut
Einsparungen (Zeit und Geld) gleich mit anderen Online Diensten
Online-Reservierungsportal e-Travel (Unterstützung und Service) sehr gut
Berichtswesen sehr wichtig für uns zur Nachverfolgung und Weiterberechnung an unsere Kunden
Beratungsqualität / Hotline Service gut erreichbar, ohne Makel, sehr kompetent und schnell und immer erreichbar*

www.digitron.de


KELLER GRUNDBAU GMBH

„UNIGLOBE Pro Travel zeichnet sich nicht nur durch sein umfangreiches Angebot und kompetentes Service, sondern auch durch seine schnelle und unkomplizierte Abwicklung aus. Die Online-Buchungsplattform ist übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Dank der persönlichen Nachbearbeitung der Onlinebuchungen oder E-Mail-Anfragen werden die Reisekosten regelmäßig optimiert oder zusätzliche Alternativen angeboten.

Die Unterstützung während der Reise oder die Rückerstattung von Reisekosten im Stornofall gehören genauso zu den Stärken von UNIGLOBE. Trotz zeitkritischer oder schwieriger Anfragen bleiben die Mitarbeiter immer professionell und freundlich. Die Betreuung erfolgt oft telefonisch und gibt damit unserer langjährigen Zusammenarbeit eine persönliche Note.“

www.kellergrundbau.at


AGTOS GMBH

„Wir arbeiten gern mit UNIGLOBE Smart Travel zusammen, weil:

  • Wir freundlich und kompetent beraten werden.
  • Wir neue Alternativen für Reiseoptionen aufgezeigt bekommen
  • Wir uns auf UNIGLOBE verlassen können.“

www.agtos.de


LEINHÄUSER LANGUAGE SERVICES GMBH

„Uniglobe Expert Travel spart uns wertvolle Zeit bei den Reisevorbereitungen und wir erhalten kompetente und schnelle Unterstützung. Das Online-Reservierungsportal e-Travel bietet dem Kunden vorab einen übersichtlichen Eindruck auf die Buchungssituation.“

www.leinhaeuser.com


BEUMER Group Austria GmbH

„Wir wickeln unsere Flugbuchungen seit einigen Jahren über UNIGLOBE Pro Travel ab und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Reaktionszeit ist sehr kurz und wir erhalten immer die besten Vorschläge hinsichtlich Flugroute und Preis, wobei unsere Reiserichtlinien und der Wunsch nach möglichst kurzen Transferzeiten berücksichtigt werden. Besonders angenehm finde ich, dass die Berater einfach wissen, was wir wollen, und auch der persönliche Kontakt am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit ist.“

www.beumergroup.com


B&W INTERNATIONAL GMBH

„Wir arbeiten mit Uniglobe Smart Travel zusammen, weil der Service zu 100% unseren Erwartungen entspricht:

  • Die telefonische Erreichbarkeit ist ausgezeichnet
  • Angebote werden innerhalb von wenigen Stunden zugesandt
  • Die Mitarbeiter merken sich Präferenzen und denken mit, dass immer das beste Preis-Leistungsverhältnis angeboten wird
  • Auch während des Auslandsaufenthaltes wird einem im Problemfall sehr schnell geholfen; entweder direkt vom Büro aus, oder über die Hotline. Diese Hotline wird ebenfalls von Profis besetzt und nicht, wie bei anderen Unternehmen, von Personen, die sich nur wenig auskennen“

www.b-w-international.com


Morgan Advanced Materials Haldenwanger GmbH

„Für knifflige und Spezialaufgaben konnten wir uns immer auf das Uniglobe Focus Team verlassen. Ich denke z.B. an den aufziehenden Sturm, der später den Flughafen München lahmlegte. Sie haben es geschafft, sehr kurzfristig mehrere unserer europäischen Gäste eines Meetings auf frühere Flüge umzubuchen, damit diese dem Unwetter zuvorkommen und alle an diesem Tag noch nach Hause konnten.

Diesen Service bietet uns wohl keine anonyme Callcenter-Hotline und kein Internet-Anbieter, und dafür sind wir bereit, eine Service-Gebühr zu zahlen.“

www.haldenwanger.de


BRUCHA GMBH

„Für viele unserer Mitarbeiter ist es alltäglich geworden, ihre Dienstreisen mit dem Flugzeug zu absolvieren, sowohl im Verkauf als auch in der Projektbetreuung.

UNIGLOBE Pro Travel bietet uns die Möglichkeit unsere Reisen selbständig online zu planen und zu buchen. Bei kurzfristigen Terminen und Terminänderungen vertrauen wir seit Jahren auf die unverzügliche Unterstützung durch unseren Reisepartner UNIGLOBE Pro Travel, der in Notfällen durch die Rescue Line sogar 24 Stunden erreichbar ist.“

www.brucha.at


SOMIC Verpackungsmaschinen GmbH & Co. KG

„Der persönliche und innovative Service von Uniglobe Focus Travel, sowie dessen engagierte Mitarbeiter passen perfekt zu unserer Firmenphilosophie. Während unserer seit 2009 andauernden Partnerschaft haben wir vor allem das umfassende Fachwissen und die hohe Flexibilität zu schätzen gelernt.

Wir freuen uns mit einem so zuverlässigen Partner zusammenarbeiten zu können.“

www.somic.de


August Faller KG

„Wir buchen unsere Geschäftsreisen über UNIGLOBE Smart Travel, weil wir die Online Buchungsmöglichkeit über das anerkannte Amadeus-System in Verbindung mit dem professionellen, persönlichen Service schätzen.“

www.august-faller.de


KTR Systems GmbH

„Wir buchen unsere Geschäftsreisen seit Jahren über UNIGLOBE Smart Travel,
weil wir die Online-Buchungsmöglichkeiten schätzen und das Engagement für attraktive Ticketpreise überzeugt.“

www.ktr.com


UBIMET GmbH

„Aufgrund der internationalen Tätigkeit von UBIMET gibt es bei uns generell viele Reisen. Wir buchen schon lange alle unsere Geschäftsreisen ausschließlich bei UNIGLOBE Pro Travel und sind mit Angebot und Abwicklung sehr zufrieden.
Die Zusammenarbeit ist ausgezeichnet und UNIGLOBE Pro Travel ein verlässlicher Buchungspartner.“

www.ubimet.com


MILEI GmbH

„Wir buchen unsere Geschäftsreisen über UNIGLOBE Smart Travel, weil wir die Kompetenz, Flexibilität und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, auch bei komplexen Buchungen, schätzen. “

www.milei.de


Haselmeier AG

*Wir buchen unsere Geschäftsreisen über UNIGLOBE Top Travel, weil

  • wir schnelle Antworten und Beratungen vorziehen
  • weil wir die Online Buchungsmöglichkeit mit Serviceunterstützung schätzen*

www.haselmeier.com


Weller Tools GmbH

“Wir buchen unsere Geschäftsreisen über UNIGLOBE Top Travel, weil

  • Wir schnelle Antworten und Beratungen vorziehen
  • Wir es mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern zu tun haben.
  • uns das Engagement der Mitarbeiter für das Erreichen optimaler Ticketpreise überzeugt.
  • von uns die Erreichbarkeit an Wochenenden und Feiertagen über eine 24/7 Hotline gewünscht wird.”

www.weller-tools.com


Gustav Klein GmbH & Co. KG

“Das Online-Reservierungsportal e-Travel ermöglicht uns eine unkomplizierte, schnelle und übersichtliche Reiseplanung, durch das ein reibungsloser Ablauf erzielt wird.
Zur Unterstützung steht uns jederzeit das freundliche und hilfsbereite Team von UNIGLOBE zur Seite, das durch deren Kompetenzen und kurze Reaktionszeit auf alle Arten der Anforderungen perfekt eingehen kann.”

www.gustav-klein.com


Bitzer SE Management

Wir buchen unsere Geschäftsreisen über UNIGLOBE Top Travel, weil wir persönliche, kompetente Ansprechpartner einer anonymen Hotline vorziehen.

www.bitzer.de


Seair-Verlag

“Das Team von Uniglobe Expert Travel überzeugt auf der ganzen Linie durch schnelle Reaktionszeiten und vorausschauende Reiseplanung. Ich muss nicht mehr selbst das beste Angebot suchen. Das macht Uniglobe Expert Travel für mich. Dabei werden durch meinen persönlichen Ansprechpartner meine Präferenzen berücksichtigt. Für mich alternativlos.”

www.seair-verlag.de


BAYERISCHE MILCHINDUSTRIE eG

“Wir bewerten den Service von UNIGLOBE Expert Travel wie folgt:

Persönlicher Service sehr zufrieden
Reaktionszeit sehr zufrieden
Einsparungen (Zeit und Geld) wenn das der Fall war haben wir aber enorm Zeit eingespart bei nicht viel höheren Kosten für die Buchung
Online-Reservierungsportal e-Travel (Unterstützung und Service) zufrieden
Beratungsqualität sehr zufrieden

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, vor Allem der persönliche Service ist wirklich immer zuvorkommend, schnell und sehr freundlich.”

www.bmi-eg.com


SparxSystems Software GmbH

„Wir sind seit über 10 Jahren zufriedener Kunde von UNIGLOBE Pro Travel und schätzen die schnelle Antwortzeiten auch außerhalb der Geschäftszeiten.“

www.sparxsystems.at


MBM Maschinenbau Mühldorf GmbH

“Unsere Anfragen wurden in kürzester Zeit bearbeitet und der Service und die Beratungsqualität sind stets sehr gut.”

www.maschinenbau-muehldorf.de


IN-VISION® DIGITAL IMAGING OPTICS GMBH

„Wir haben in UNIGLOBE Mödling und mit Herrn Dr. Uhlik uns seinem Team einen langjährigen und zuverlässigen Partner für sämtliche unserer Reiseplanungsaktivitäten. Wir sind ein sehr exportorientiertes Unternehmen mit entsprechender internationaler Reisetätigkeit und daher auf eine optimale Vorbereitung unserer Geschäftsreisen angewiesen.
UNIGLOBE Pro Travel ist für uns der ideale Partner dafür.“

www.in-vision.at


UNIGLOBE Travel | PO Box 50173 | London, SW1P2XY | +44 8452570332
Für Notfälle nur außerhalb unserer Geschäftszeiten: +49 30 6980249886